Gästebuch

Hallo und Willkommen in unserem Gästebuch.
Feedback durchaus erwünscht!.....also, schreibt uns....

Kommentare

Alles Gute Norbert. Und dass mein Lieblingsdrummer bald wieder hinter seiner Schießbude sitzt und abrockt. Gute Besserung ....drum on.
Hallo,ich habe band raten gemacht mit euren Songs.ich habe 42 richtige 2 falsche,und 2 nicht gewust.Was hab ich gewonnen?Oder welche Note kriege ich von euch dafür?METAL FOREVER!
Hi Jungs,war ne mega geile Party mit Euch. Ihr habt den Laden echt gerockt.
Vielen Dank an Heit und die Jungs für den rockig geilen Abend auf meiner Firmenfeier in Langenfeld. Alle Gäste waren ( wie erwartet ) begeistert. Buche euch immer wieder gerne. Gruß : Roemi
Vorschlag für einen neuen Song: Sabaton-Metal Machine, Metal Crue oder was zum mitmachen Swedish Pagans. Stay heavy... ImI
So geil wie nie zuvor, war der Hammer halloween, eurer größter Fan aus Hamburg. Melli. Danke das es euch gibt
Männer, besser spät als nie: Ich habe euren grandiosen Auftritt im Laternchen zu Hilden verfolgt und muss sagen, GEIL, SEHR GEIL! Mit Maiden habt ihr mich schon abgeholt aber Manowar war der KNALLER! Auch wenn schon Norbert Blüm eure Rente für sicher erklärt hat, scheißt drauf! Macht einfach weiter bis ihr umfallt! Schwermetallener Gruß \m/ Jörg Z.
Ihr seid die geielste ,coolste Band der Welt.Danke das ich abfeiern durfte.proost aus Hamburg..melli
Ihr habt den MC gerockt ....hat wie immer Spass gemacht mit Euch. So .. rock on ...Ines & Oppi \m/
Super Auftritt bei uns. Alle waren absolut begeistert und hatten jede Menge Spaß. Bis zum nächsten mal Jungs.
Hi Leute, unfassbar geiler Auftritt im Finox ! Und Gerd, alles auch ohne Pyro ! Freue mich schon auf den Gig im Neandertal ! Princess of the Dawn.
Ihr habt Hochdahl endlich mal wieder wach gerüttelt....thanks für's rocken!!! Und dass die Gruppe Fortess nicht da war is keinem aufgefallen... ;-) Oppi & Ines
Toller Sound auf einer großen Bühne. Es war ein toller Abend im Hochdahler Bürgerhaus!! Rock'n Roll Jungs
Ich wollt euch nochmal für den hammergeilen Abend danken! Jut abjerockt!!
Danke für Eure geile Show im "Laternchen" am 08.11.2014 bzgl. Hildener Kneipentour....die Hütte und Ihr habt gerockt und es krachte gewaltig. Ines und Oppi
Macht euch doch mal nen Soundcloud-Account, da kann man euch dann auch mal in guter Qualität hören!
War leider nicht in Leverkusen Geile Seite
Schöne Seite Jungs , kann heute leider nicht nach Leverkusen kommen schade
Hey Jungs super seite kick ass and rock on see ya in leverkusen and next year on stage in wacken.........yeeehaaa
Super Seite, gut gemacht ( top ) Ich freue mich schon auf den nächsten Gig !!!!!!!!!!!
Ich sach nur : Wasted Years !
Super schöne Fotos,coole seite.Weiter so....
Sieht super aus :)
Holger du geile sau♥♥♥♥
Der typ mit der blauen gitarre ist der hammer.... ich bitte um pn.
Yep, rock hard !
Beste (Metalcover) Band der Welt
Freu mich schon auf Woodslach,wird ne´geile Sache .Gruß Delle
Juhuuuu...Erster!!!.....scheint ne coole Homepage zu werden....freu mich auf die nächsten Gig's von euch...bis denne....prooooooost !!!!
Geil ! Rockt on,immer volle Kraft vorraus, bis auf der Buehne nur noch Schutt und Asche liegen nach dem Gig.

Neuen Kommentar schreiben